Inhalt

10jähriges Jubiläum der Gemeindebibliothek

Pressemeldung vom 04.04.2019

Gemeindebibliothek auf dem Laurentiusmarkt in Elmpt

Die Suche beginnt!

Zum 10jährigen Jubiläum haben sich die Gemeindebibliothek Niederkrüchten und die Bibliothek am Markt was ganz besonderes einfallen lassen: eine Schatzsuche für die Leser! 
Von den Teams ausgewählte Bücher wurden (für den Leser nicht sichtbar) markiert. Leiht ein Leser das betreffende Buch (oder die betreffende CD oder DVD) aus, hat er gewonnen. 

Die Gewinne werden von ortsansässigen Unternehmern zur Verfügung gestellt und sind bunt gemischt: von nützlich bis niedlich, von Blume bis Beauty, von Kuchen bis Klamotte ist (fast) alles dabei - und es kommen immer neue tolle Präsente dazu! 

Die Aktion soll bis Ende des Jahres laufen, immer andere Medien werden gekennzeichnet, immer neue Gewinne kommen in den Lostopf. So bleibt es immer spannend und aufregend. 

Für Unternehmer, die noch nicht mitmachen, heißt das: Sie können jederzeit noch einsteigen! 
Für Alle ohne Leseausweis heißt das: schnell in die Bibliothek und Loslesen!

Wir freuen uns auf viele lesehungrige Schatzsucher und glückliche Gewinner!