Inhalt

40-jähriges Dienstjubiläum von Hermann-Josef Schippers

Pressemeldung vom 12.11.2019

Am 01. November 2019 konnte Hermann-Josef Schippers auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Bürgermeister Wassong gratulierte Hermann-Josef Schippers im Rahmen einer Feierstunde zu diesem Jubiläum und bedankte sich für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach der Ausbildung und ersten Dienstjahren bei der Stadt Mönchengladbach wechselte Hermann-Josef Schippers zum 01. Juli 1986 zur Gemeinde Niederkrüchten. Aufgrund seiner Qualifikationen wurde ihm bereits mit 28 Jahren die Leitung des Sozialamtes übertragen, später wurde er Fachbereichsleiter für die Bereiche Soziale Leistungen, Sicherheit, Ordnung und Bürgerservice. Zum 01. Juli 2016 wurde er zum allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters bestellt.