Inhalt

Aktiver Elternbeirat der Kita "Sausewind"

Pressemeldung vom 15.12.2021

Der Elternbeirat der Kita „Sausewind“ in Niederkrüchten informiert darüber, dass der traditionelle weihnachtliche „Verkaufsstand“ der Kita in diesem Jahr zum zweiten Mal in Laar beim Milchbauern am Kapellenhof aufgebaut wird.

Dort kann ab Samstag, dem 18.12.2021, voraussichtlich bis Weihnachten am Stand tagsüber bis zum Abend „kontaktlos“ eingekauft werden.

Eine schöne Gelegenheit, Geschäfte in der letzten Vorweihnachtswoche zu meiden und hier noch eine Kleinigkeit zum Verschenken oder zum Naschen zu kaufen.

Der Verkaufsstand ist ausschließlich bestückt mit „Sach-Spenden“ und Selbstgemachtem von Eltern der Kita-Kinder. Der Verkaufserlös kommt den „Sausewindkindern“ direkt zugute.

Die Angebote des Bauernhofs sind unabhängig davon und selbstverständlich wie gewohnt verfügbar, der Milchautomat ist 24 Stunden geöffnet.