Inhalt

"Kita Pusteblume" Oberkrüchten bereitet sich auf den St.-Martins-Zug heute vor

Pressemeldung vom 11.11.2022

Folgende Pressemeldung der "Kita Pusteblume" Oberkrüchten erreichte mich heute Morgen:

 

"Bei uns in Oberkrüchten findet heute der St. Martinszug statt.

Nachdem wir uns in der Kita schon seit längerem mit dem Thema St. Martin beschäftigen, Laternen gebastelt und fleißig die Lieder geübt haben, ist heute endlich der große Tag.

Heute Morgen stärken wir uns erst einmal mit selbstgebackenen Weckmännern, in einer gemütlichen und besinnlichen Atmosphäre.

Beim gemeinsamen Lieder singen und beim Nachspielen der St. Martinslegende warten wir alle gespannt darauf, bis es heute Abend los geht.

Wer Lust hat zu kommen, kann dies gerne ab 16.30 Uhr machen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor der Kita Pusteblume.

Dort werden wir uns das Warten mit Mutzen und Getränken versüßen.

 

Um 18 Uhr startet dann der St. Martinszug durch Oberkrüchten und endet am Feuerwehrgerätehaus, wo auch die Tütenausgabe sein wird.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!"