Inhalt

Neuer Spiel-Raum in der Kindertageseinrichtung „Sausewind“ ... begeistert die Kinder

Pressemeldung vom 31.01.2022

Dusch- und Planschbecken

Bereits im vergangenen Jahr haben die Umbauarbeiten eines alten, nicht mehr genutzten Sanitär- und Hygienebereichs in der Kita begonnen und konnten nun im neuen Jahr abgeschlossen werden.

Der neue „Wasserspielraum“ mit seinen Spiel- und Matschmöglichkeiten wurde schon von einigen Kindern begeistert ausprobiert.

Sowohl ältere als auch jüngere Kinder finden interessante Spiel- und Experimentiermöglichkeiten.

Kinder und Eltern freuen sich ebenso wie die Erzieherinnen, dass die Raumgestaltung durch den Träger der Kindertageseinrichtung, die Gemeinde Niederkrüchten, möglich gemacht und so ansprechend und vielseitig umgesetzt wurde.

Vor allem die Kinder werden die nass-fröhlichen Stunden in dem neuen Spielbereich genießen!