Inhalt

Sekt und Selters, Knabbereien und viel Spaß

Pressemeldung vom 12.04.2019

"Sekt oder Selters" FKK Frauenkabarett Krefeld

Gestern Abend war das Frauenkabarett FKK Krefeld erstmals in der Begegnungsstätte in Niederkrüchten zu Gast. „Matta und Lisbeth“, die schon seit 18 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen, unterhielten das Publikum bei „Sekt und/oder Selters“ und einigen Knabbereien mit wohlwollend-liebevoller aber spitzer Zunge und zeigten die vielen Wahlmöglichkeiten im Alltag auf.

Angefangen bei „welchem Kaffee“ über „welchen Joghurt“, weiter mit „welchem Wasser“ bis zur Frage „War Herbert eigentlich die richtige Wahl?“ wurde alles auf’s Kleinste durchleuchtet.

Das Kulturamt und die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Niederkrüchten freuten sich über die gut besuchte Veranstaltung und die positive Resonanz aus dem Publikum.

Unternehmerfrühstück1 FKK

Unternehmerfrühstück Kabarett