Inhalt

Erntedank St. Bartholomäus Niederkrüchten und St. Martin Oberkrüchten am 13. Oktober 2019

Erntedank 2019

Am 13. Oktober begehen die Pfarren St

Martin Oberkrüchten und St. Bartholomäus  Niederkrüchten unter dem Leitwort ‚Danken – Teilen – Gemeinsam leben‘ das Erntedankfest 2019. Mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10.15 Uhr in St. Bartholomäus soll der Tag beginnen. Im Anschluss daran sind alle eingeladen zu einem Fest der Begegnung.

Ein musikalischer Frühschoppen soll im Anschluss an den Gottesdienst das Fest fortführen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt; ebenso für eine Unterhaltung der Kinder.

Vorstellen und begleiten werden uns an diesem Tag die ‚Tafel‘ Niederkrüchten, für die auch die Kollekte des Gottesdienstes bestimmt ist und die Ortsbauernschaft mit dem Projekt ‚Bunte Felder 2020‘.

Wir laden Sie hiermit auch noch einmal herzlich ein und freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest bei hoffentlich gutem, herbstlichem Wetter.

Ihre

Alexander Schweikert,             Pfr. Helga Wassong

Vorsitzende                               Pfarreirat

Datum:13.10.2019 bis 13.10.2019
Zeit:10:15 Uhr
Veranstalter:Katholische Kirchengemeinde St. Bartholomäus Niederkrüchten/St. Martin Oberkrüchten, Dr.-Lindemann-Straße 7, 41372 Niederkrüchten
Telefon: 02163/45130
Sparte:Treffen