Inhalt

Kindertheater "Das kleine Gespenst"

Das kleine Gespenst

- Kindertheater in der Begegnungsstätte Niederkrüchten für Kinder ab 5 Jahre -

Der letzte Schlag der Eulenberger Rathausuhr verklingt: Mitternacht. Aber nanu... huscht da nicht nebenan auf Burg Eulenstein eine schneeweiße Gestalt über die Zinnen?

Natürlich... es ist das kleine Gespenst! Seit uralten Zeiten wohnt es dort, tut niemandem etwas zuleide und ist überhaupt ganz freundlich. Eigentlich liebt das kleine Gespenst den Mond und die Nacht. Wäre es allerdings nicht schrecklich aufregend, die Welt einmal bei Tag zu sehen?

Vorverkaufsstelle:

Rathaus in Elmpt, Zimmer 15, Laurentiusstraße 19, 41372 Niederkrüchten, Telefon: 02163/980-129

Eintrittspreise:

Erwachsene: 7,00 Euro

Kinder: 5,00 Euro

Datum:05.03.2018
Zeit:15:30 Uhr
Ort:Begegnungsstätte Niederkrüchten, Oberkrüchtener Weg 42, 41372 Niederkrüchten
Sparte:Kultur