Inhalt

Tanzcafè

Nach der Sommerpause lädt das Tanzcafé am Sonntag, den 15. September von 15.00-17.00 Uhr zum Tanz! Wie immer sind Tanzbegeisterte jeden Alters willkommen, ob als Single oder als Paar und ganz besonders Menschen mit Demenz.

Als besonderer Höhepunkt werden dieses Mal die Kinder des Akkordeonvororchesters der Kreismusikschule Viersen zu Gast sein und einige Stücke aus dem aktuellen Programm präsentieren. Desweiteren bietet die Senioren- und Pflegeberatung der Gemeinde Informationen zu den Leistungen der Pflegeversicherung sowie zu den Themen Vorsorgevollmacht, Wohnraumanpassung etc. an.

Das Tanzcafé findet im Evangelischen Gemeindehaus, Schillerstraße 1 in 41372 Niederkrüchten-Elmpt statt. Der Eintritt ist frei. Plakat Tanzcafe

Datum:15.09.2019
Zeit:15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort:Evangelisches Kirchenzentrum Elmpt, Schillerstraße, 41372 Niederkrüchten
Sparte:Treffen