Bürgermeister lädt zur digitalen Sprechstunde ein

Veröffentlicht am: Di., 01.06.2021

In vielen Bereichen des täglichen Lebens hat während der Coronapandemie gerade die Kommunikation gelitten. Um den Austausch mit den Niederkrüchterinnen und Niederkrüchtenern aufrecht zu erhalten, lädt Bürgermeister Karl-Heinz Wassong daher in regelmäßigen Abständen zum Bürgerdialog via Telefon oder Videokonferenz ein.

Am 16. Juni ist es wieder soweit. Ab 18 Uhr steht der Bürgermeister interessierten Bürgerinnen und Bürgern telefonisch oder am Rechner für Fragen zur Verfügung: „Themen wie Baustellen, die Zukunft der Bäder und Seen oder die Coronasituation in unserer Gemeinde beschäftigen die Menschen. Viele scheuen jedoch beispielsweise die Diskussionen in den sozialen Medien oder wünschen sich einfach einen persönlichen Austausch. Sie alle lade ich herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen!“

Vorgesehen sind Gespräche von jeweils 15 Minuten. Zur Organisation wird um vorherige Anmeldung telefonisch unter 02163 – 980 119 oder per Mail an info@niederkruechten.de gebeten.