Gelassen durch die Wechseljahre – Vortrag in der Gemeindebibliothek

Veröffentlicht am: Do., 14.03.2024

In den Wechseljahren erlebt der Körper einen hormonellen Wandel, der viele unterschiedliche Symptome mit sich bringen kann. Doch was bedeutet welches Symptom? Wann beginnen eigentlich die Wechseljahre und welche Phasen gibt es? Aber vor allem: Was kann ich tun, um einzelne Symptome zu lindern?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschäftigt sich Nadine Diederichs, Expertin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit, am 9. April um 18:30 Uhr in der Gemeindebibliothek Niederkrüchten. In ihrem Vortrag beleuchtet sie unterschiedliche Aspekte rund um die Wechseljahre praxisnah und gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort möglich
-telefonisch unter 02163 – 980 132 sowie 02163 – 572 0670
-per Mail an christiane.jung@niederkruechten.de sowie bibliothek@niederkruechten.de

Der Eintritt kostet 5,- Euro.