Minister Karl-Josef Laumann zu Gast in Niederkrüchten

Veröffentlicht am: Do., 14.09.2023

Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, trägt sich ins Goldene Buch der Gemeinde Niederkrüchten ein. Neben ihm Bürgermeister Karl-Heinz Wassong.

Karl-Josef-Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen war am Montag zu Gast im Rathaus der Gemeinde Niederkrüchten. Er war der Einladung von Ärztinnen und Ärzten, Apothekerinnen und Apothekern sowie weiteren Akteurinnen und Akteuren aus der Gesundheitsbranche in Niederkrüchten gefolgt.

Sie diskutierten mit ihm und seinen Referenten unter anderem aktuelle Themen und Probleme aus ihrem Arbeitsalltag und die Herausforderungen des Gesundheitswesens auf dem Land.

Das Team aus der Landeshauptstadt dankte allen Anwesenden für den offenen Austausch und nahm einige Themen mit ins Ministerium.

Im Anschluss trug Minister Laumann sich noch ins Goldene Buch der Gemeinde ein.