Nach 25 Jahren Übergabe an neue Bauhofleitung

Veröffentlicht am: Fr., 30.06.2023

links: Mike Langenbahn, mitte: Bürgermeister Karl-Heinz Wassong, rechts: Detlef Wagner

Nach mehr als 25 Jahren als Leiter des Bauhofs gibt Detlef Wagner heute sein Amt ab und geht in die passive Altersteilzeit. Sein Kollege Mike Langenbahn übernimmt die Verantwortung als neuer Bauhofleiter ab dem 1. Juli.

Detlef Wagner kann auf eine ereignisreiche Zeit beim Bauhof zurückblicken und beginnt nun einen neuen Lebensabschnitt. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse waren von unschätzbarem Wert für die gesamte Gemeinde.

Mit der heutigen Übernahme der Bauhofleitung durch Mike Langenbahn wird ein erfahrener und kompetenter Nachfolger auf Detlef Wagner folgen. Mike Langenbahn ist seit 8 Jahren im Bauhof tätig und hat sich durch sein Fachwissen und seine Führungsqualitäten ausgezeichnet. Er ist mit den Aufgaben und Herausforderungen des Bauhofs bestens vertraut und wird sicherstellen, dass die gewohnte Qualität der Leistungen erhalten bleibt.

Wir bedanken uns bei Detlef Wagner für seine langjährige hervorragende Arbeit und gratulieren Mike Langenbahn zur Übernahme der Bauhofleitung.