Neue Standesbeamtinnen und -beamter für Trauungen in Niederkrüchten

Veröffentlicht am: Mi., 06.12.2023

Carmen Mühlenberg, Bürgermeister Karl-Heinz Wassong, Claudia Rothe, Sabine Karnath und Niels Riskes mit Urkunden vor einem Bild des Rathauses in Elmpt

Rund 70 mal haben sich Paare in Niederkrüchten im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben. Und auch im nun zu Ende gehenden Jahr haben zahlreiche Trauungen in der Gemeinde stattgefunden. Dafür dass dies auch in Zukunft so bleibt, engagieren sich ab sofort vier neue „Traustandesbeamte“.

Die beiden ehrenamtlich tätigen Standesbeamten Carmen Mühlenberg und Claudia Rothe sowie die bei der Gemeindeverwaltung beschäftigten Sabine Karnath und Niels Riskes unterstützen das bestehende Team. Dabei werden Carmen Mühlenberg und Claudia Rothe insbesondere Trauungen am Wochenende vornehmen, die oft im besonderen Ambiente von Haus Elmpt stattfinden.