Rallye "Stadt - Land - Fluss" der Kitas „Raupe Nimmersatt“ und „Unter’m Regenbogen“

Veröffentlicht am: Fr., 03.09.2021

Zwischen dem 5.  und 26. September lädt der LVR unter dem Titel „Stadt Land Fluss – Tage der Rheinischen Landschaft“ zu einer Veranstaltungsreihe im Kulturlandschaftsrum „Schwalm-Nette“ ein. Die Veranstaltungen stehen unter dem Motto "Mit allen Sinnen erleben".

Als Naturpark-Kitas möchten auch die Kitas „Raupe Nimmersatt“ und „Unter’m Regenbogen“ Teil dieser Aktion sein. Sie veranstalten von Freitag, dem 17.09. (15 Uhr) bis Sonntag, dem 19.09. eine Rallye rund um das Nahgebiet der beiden Kitas. Da die Rallye kontaktlos ist, kann die Startzeit frei gewählt werden. Teilnehmer werden gebeten, zu beachten, dass die frühestmögliche Startzeit am 17.09. um 15.00 Uhr ist. Außerdem empfehlen die Organisatoren ein Handy inkl. QR-Codescanner mitzunehmen, da an jeder Station QR-Codes zu finden sind, über die Aktionen und Aktivitäten sowie weitere Informationen rund um den Standort abgerufen werden können.

Startpunkt ist die Kita „Raupe Nimmersatt“, Dorfstraße 2 in Niederkrüchten. Zu folgenden Zeiten ist ein Ansprechpartner vor Ort:

• Freitag, 17.09.: 15 Uhr – 17 Uhr
  • Samstag, 18.09./Sonntag, 19.09.: 10 Uhr – 14 Uhr

Weitere Informationen gibt es HIER oder in der Infobroschüre, die in den Kitas erhältlich ist.