Sammler für die Haus- und Straßensammlung des VDK in der Gemeinde Niederkrüchten gesucht

Veröffentlicht am: Do., 05.10.2023

Eine blaue Spendendose auf weißem Hintergrund. Auf der Dose steht Danke.

Alljährlich sammelt der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. (VDK) Geld, um auch in der Zukunft Kriegsgräber aufspüren, sie pflegen und Angehörige von Kriegsopfern bei der Klärung der Schicksale ihrer Väter, Brüder und Söhne unterstützen zu können, die in den beiden Weltkriegen ihr Leben lassen mussten.

In der Zeit vom 15. Oktober bis zum 30. November findet die diesjährige Haus- und Straßensammlung statt. Dafür benötigt der Verein wie immer tatkräftige Unterstützung. Als ehrenamtliche Sammlerinnen und Sammler für den Volksbund können sich ab sofort wieder Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene jeglichen Alters melden.

Kontakt:
Gemeindeverwaltung Niederkrüchten