Viertes Netzwerktreffen Biodiversität

Veröffentlicht am: Do., 11.11.2021

Nach etwas mehr als eineinhalb Jahren pandemiebegingter Pause lädt die Gemeinde Niederkrüchten zum vierten Netzwerktreffen „Biodiversität“ ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 16.11.2021, ab 19 Uhr in der Begegnungsstätte, Oberkrüchtener Weg 42, in Niederkrüchten, statt.

Wo stehen wir in Niederkrüchten nach mehr als anderthalb Jahren Corona und den damit verbundenen Einschränkungen? Konnten bereits angestoßene Naturschutzmaßnahmen trotz der Pandemie vorangetrieben werden? Wie sehen die weiteren Planungen hinsichtlich der Verbesserung des Artenschutzes aus? Eingeladen sind alle interessierten Niederkrüchtener Bürgerinnen und Bürger die sich rund um das Thema Biodiversität in der Gemeinde informieren oder engagieren möchten.

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher wird um eine Anmeldung unter Angaben von Namen und Adressen der Teilnehmer per E-Mail an info@niederkruechten.de oder telefonisch unter 02163  980-120 gebeten. Alle Teilnehmenden müssen beim Einlass entsprechend der 2G-Regel einen Impf- oder Genesenen- Nachweis vorzeigen.