Zwei 25jährige Dienstjubiläen

Veröffentlicht am: Mi., 18.08.2021

Bürgermeister Karl-Heinz Wassong konnte in dieser Woche zwei Bediensteten der Gemeinde Niederkrüchten zum 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Vera Brand erhielt im Juli 1995 ihre Staatliche Anerkennung als Erzieherin. Im Jahre 2000 begann sie ihren Dienst bei der Gemeinde Niederkrüchten als Erzieherin in der Kindertageseinrichtung "Raupe Nimmersatt" Overhetfeld.
Vera Brand ist seit 2012 als Erzieherin in der Kindertageseinrichtung "Unter'm Regenbogen" Elmpt beschäftigt.

Am 15. November 1997 begann Detlef Wagner seinen Dienst bei der Gemeinde Niederkrüchten als Bauhofleiter.

Beide Mitarbeiter erhielten als Anerkennung je einen Gutschein "Heimvorteil Westkreis", der in vielen lokalen Geschäften in den Gemeinden Brüggen, Niederkrüchten und Schwalmtal eingelöst werden kann.

Weiterhin lobte Bürgermeister Wassong das Engagement beider Bediensteten und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit."

Die referenzierte Medienquelle fehlt und muss neu eingebettet werden.