Inhalt

Niederkrüchten – Zuhause mit Perspektive

Datum
Sparte
  • Wirtschaft
Ein Mann berät mehrere Menschen auf einer Messe. Im Hintergrund Photovoltaik-Panelen.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht die Messe Niederkrüchten - Zuhause mit Perspektive" in die zweite Runde.

Konzentrierte sich das Interesse der Besucherinnen und Besucher im letzten Jahr noch stark auf Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen, so ist das Angebot der Messe am 20. April von 10 bis 17 Uhr noch breiter geworden. Von der Energieberatung über Sanitär, Heizung, Elektrik, Fenster und Türen sowie Baustoffe und Garten bis zur Finanzierung reicht das Angebot der knapp 20 ausstellenden Unternehmen und Organisationen in der Begegnungsstätte.

Vieles was 2023 erfolgreich war, bleibt auch in 2024: So kommen fast alle Aussteller aus der Gemeinde, mindestens aber aus der Region. Die Gemeinde Niederkrüchten selbst informiert über ihre Klimaschutzaktivitäten und Förderprogramme. Der Eintritt für die Besucherinnen und Besucher bleibt kostenlos und auch für einen Snack zwischendurch ist gesorgt.

 

Veranstaltungsort Begegnungsstätte Niederkrüchten
Adresse
Oberkrüchtener Weg 42
41372 Niederkrüchten
Veranstalter Gemeinde Niederkrüchten
Adresse
Laurentiusstraße 19
41372 Niederkrüchten