Inhalt

Veranstaltungsprogramm HKV: Radtour an die Maas

Datum
Sparte
  • Kultur
  • Wanderungen und Radtouren

- Für Mitglieder des Heimat- und Kulturverein Niederkrüchten 1975 e.V. und die es werden wollen -

Diese Tour führt die Radwanderer in unser Nachbarland die Niederlande an den größten Fluss in unserer Region. In der sehr flachen Gegend werden wir zwei Mal mit einer Fähre die Maas queren. Im schönen Ort Kessel ist ein längerer Aufenthalt geplant, um uns zu stärken. Zurück geht es durch den Brüggener Grenzwald nach Elmpt.

Die Tour ist ca. 55 km lang. Die Rückkehr in Elmpt wird, je nach Länge der Pausen, zwischen 15.00 und 16.00 Uhr sein. Um die Fährkosten zu begleichen, zahlen alle Teilnehmer zu Fahrtbeginn 2 €. Obwohl die Grenzen offen sind, ist die Mitnahme eines Personalausweises obligatorisch.

Treffpunkt: Rathaus Elmpt

Veranstalter Heimat- und Kulturverein Niederkrüchten 1975 e.V.
Adresse
Wilhelmstraße 20a
41372 Niederkrüchten
E-Mail hkv@heimatverein-niederkruechten.com
Homepage http://www.heimatverein-niederkruechten.de/